Weingut Mohr-Gutting

Weingut Mohr-Gutting

Blütenduft - unser Biowein des Jahres

Nachdem unser Jubiläumswein so beliebt bei unseren Kunden war, haben wir uns dazu entschlossen jedes Jahr "einenBiowein des Jahres" abzufüllen. Dabei soll der Wein das vergangen Weinjahr widerspiegeln, so dass Sie sich in Zukunft immer auf ein neues Highlight freuen dürfen:

Die Pflege der Weinberge, die Ernte der Trauben, das Keltern, der Ausbau im Keller, die Abfüllung - das alles liegt in unserer Hand. So entstehen persönliche Weine, die den Charakter des Bodens und die Handschrift des Erzeugers tragen.

Unser Biowein des Jahres ist eine zart, fruchtige Weißweincuvée. Reif und mild in der Säure, werden die feinen Zitrusnoten des Rieslings durch die Blume des noch jugendlichen Gewürztraminers ergänzt und lassen diesen Wein herrlich nach Sommer duften.

Bluetenduft